2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 13.02.2005, 21:53 Uhr

Ich bin am Überlegen!!!

Hallo,

meine beiden sind 13,5 Monate auseinander - und momentan finde ich,es ist echt ein toller Altersunterschied. Richtig anstrengend wirds wohl erst, wenn Alicia mobil wird (sie jetzt 3 Monate alt).

Bei uns läuft es ziemlich gut alles, wobei ich auch mit 2 recht pflegeleichten Kids gesegnet bin. Klar, Yannic entwickelt sich zum Satansbraten, aber das ist ja im Alter von knapp 17 Monaten normal *gg*

Wenn dir dein Herz sagt, du willst JETZT ein 2. Kind und auch dein Mann nix dagegen hat - dann mal los :D Allerdings wird die Schwangerschaft dann auch recht anstrengend, aber es lohnt sich.

Übrigens - ich bin auch "erst" 22 und staune manchmal über mich selber, wie ich mich durch die Kids verändert habe. Ich hätte zB nie nie nie gedacht, so dermaßen geduldig sein zu können ;) Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Alles Gute für Dich & viel Spaß beim "üben".

LG Jane mit Yannic *26.9.03 & Alicia 13.11.04

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.