2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 29.01.2005, 23:00 Uhr

Ich bewundere euch - ich bin nicht so gut wie ihr

Ich bin auch am grübeln, wie manch anderer das so locker hinkriegt.

Ich habe zwei Kinder ( 17 Monate und 4 Monate) und beide schlafen durch...das allein ist ja schon beneidenswert, dazu die Großeltern im oberen Stock und ein Mann der mich schon ziemlich entlastet.

Und trotzdem bin ich manchmal fix und alle. Allein die beiden mal gleichzeitig in den Geschwisterwagen zu bekommen und mal draußen zu sein bevor die Sonne weg ist, wäre schon schön....

Ich weiß nicht wie es andere ganz allein so gut hinkriegen - bin wohl auch nicht gerade das was man eine Powerfrau nennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.