2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stelline am 20.10.2004, 14:18 Uhr

Ich auch!

Mein Sohn wurde wegen BEL per Kaiserschnitt geboren. 7 Monate später wurde ich mit meiner Tochter schwanger. Die zweite Schwangerschaft verlief völlig problemlos, es wird lediglich etwas strenger überwacht. Theoretisch hätte ich sogar spontan entbinden können, was leider letzten Endes nicht geklappt hat, da sich nach über 30 Stunden der Muttermund noch nicht geöffnet hatte. Das hat aber wohl nichts mit dem vorhergehenden Kaiserschnitt zu tun.

LG und viel Spaß beim "üben"

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.