2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 17.03.2006, 8:34 Uhr

Hui, was ne Nacht! ;-))))

Erstmal Danke für Eure Glückwünsche! Hatte natürlich gestern die bekannten Heultage, dachte Moritz ist jetzt kein Baby mehr und ich bin schuld, zudem hatte ich einen Milchstau und Ida hat diese Nacht nur zwei Stunden geschlafen! Naja, sowas geht ja auch vorbei und heute fühle ich mich wieder besser und allem gewachsen! Gleich lege ich mich mit der Kleinen hin und Papa kümmert sich um den "Großen".
Alles in allem ist es aber schön so, weil es sooooooo toll ist ein neugeborenes Kind zu haben. Schade daß sie so schnell wachsen!
Genießt die Zeit mit dem dicken Bauch, ich vermisse ihn schon wieder° :-))))


LG von einer echt glücklichen 2 unter 2 Mama!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.