2 unter 2

Forum 2 unter 2

Huhu! Bin auch so einen Mama mit 2 Zwergen... 13 Monate auseinander

Thema: Huhu! Bin auch so einen Mama mit 2 Zwergen... 13 Monate auseinander

Hallöchen @ll! Ich war schon lange bei r-u-b aber erst heute erfahre ich von dieser Rubrik. Seltsam! 2 unter 2 stimmt nicht mehr ganz, weil mein "großer" Zwerg Weihnachten schon 2geworden ist und der kleine Zwerg ist jetzt 16 Monate alt. Übrigens: Wie mein Nickname vermuten läßt gibts noch 2 Kinder, die allerdings schon 16 und 18 sind und für die ich keine Ratschläge mehr brauche, weil gut "gelungen" *aufdieschulterklopf*. Ich schau hier sicher öfter mal rein, wenn ich mal wieder am Rande des Wahnsinns bin mit meinen 2 Minis. Liebe Grüße, Kerstin & Co. KG

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwerge sind auch schon 22 und 9 Monate alt, also auch 13 Monate auseinander. Wünsche dir noch nette Kontakte hier im Forum.

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 21:05