2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 11.07.2007, 16:31 Uhr

horror beim schlafengehen

Ich weiß gerade nicht, wo das Problem liegt. Du sagst doch selbst, die Große ist es gewohnt, alleine zu schlafen - wo gibts denn die Schwierigkeit, wo doch die Kleine bei dir schläft?
Wie kommt sie nun plötzlich auf die Idee zu blödeln?
Leg doch die Kleine zuerst schlafen und bring dann die Große wie gewohnt ins Bett.
Meine beiden haben von jeher 1 Kizi und mittlerweile fast den selben Schlafrhythmus. Ich lege sie um 8 ins Bett. Die Kleine schläft sofort ein, die Große nach einigen Geschichten erst zwischen halb und um 9. Das Teilen des Kizis sind sie gewohnt und fühlen sich miteinander sehr wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.