*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von psb am 23.06.2008, 13:37 Uhr

hör nicht auf die anderen

die reden manchmal ganz schönen quatsch... bestes beispiel: die nachbarin meiner eltern behauptet gern, sie hätte ihren kindern mit 4 wochen (oder waren es ein paar mehr? wenn dann nicht viel) schon erbensuppe gefüttert - ja neh, ist klar! meine oma kann das bei manchen themen auch ganz gut... ich denke, die bringen dann irgendwann einfach die zeiten durcheinander, wenn es schon länger her ist.. und nicht zuletzt sind ja auch andere kinder IMMER perfekt - mit drei monaten feste kost, mit einem jahr trocken usw. aber mal ehrlich, das trifft doch auf die wenigsten zu und ist ein äusserst zweifelhaftes ziel.

also, so wie du es vorhast hört es sich schon ok an... so machen wir es ja auch. da kann ich dir eine lustige geschichte erzählen:
elia rannte durch die wohnung und rief "aa! aa!" ich hab ihn also gefragt ob er aufs klo müsste... "neeeiiiin!" und weg war er... aus dem flur hörte ich ihn dann wieder "aa" rufen... und dann hatte er gefunden, was er suchte: das töpfchen und da musste sein hase dann drauf. soweit so gut, er stand da noch, ich ging an ihm vorbei *schnupperschnupper* und da hatte er dann tatsächlich seinen hasen aufs töpfchen gesetzt, sich daneben gestellt und selbst in die pampers gemacht *ggg* naja, er scheint es also zu merken, aber auf die pampers will er noch nicht verzichten... auch gut. wickeln hat nicht nur nachteile ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.