2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hipp Babyclub Autoaufkleber - Geschwisterkind - Wie bekomme ich ihn?

Thema: Hipp Babyclub Autoaufkleber - Geschwisterkind - Wie bekomme ich ihn?

Wer kennt sich aus? Bin schon bei Hipp Babyclub angemeldet - leider war ich beim 1. Kind zu spät dran. Man bekommt ja, wenn man sich innerhalb 4 Wochen nach der Geburt dort anmeldet, diesen Hipp Autoaufkleber mit Namen. Allerdings kann ich mich nicht nochmal anmelden, bin ja schon mit 1. Kind dort angemeldet. Wie bekomme ich denn nun den Aufkleber für meine Janna Sofia? Konnte sie lediglich bei "Mein Profil, weiteres Kind" eintragen. Aber bekomme ich dann automatisch den Aufkleber? Da war ja kein Button für "Anmelden" Wer kennt sich aus? LG

von Glücksmami82 am 11.05.2012, 12:11


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Einfach mit einem anderen namen anmelden,der deines mannes....oder eine e mail senden und nachfragen....

von samirasmama am 11.05.2012, 21:57


Antwort auf Beitrag von samirasmama

Oder Du schreibst ne freundliche E.Mail und hast Deine Antwort..

von Fru am 12.05.2012, 14:18


Antwort auf Beitrag von Glücksmami82

Wir haben vor kurzem ein neues Auto und konnten den Aufkleber vom alten Auto nicht entfernen. Ich hab dann einfach bei Hipp per E-Ma nachgefragt und ich bekomme bald einen zweiten Aufkleber :-) also einfach nachfragen

von Ramona1986 am 23.06.2012, 23:40