2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 03.11.2006, 21:32 Uhr

Hilfe, meine Tochter schreit

Das kenne ich nur zu gut. Mein Sohn weinte die ersten drei Monate fast den ganzen Tag - nachts schlief er zum Glück recht gut. Doch ich weiss wie es dir geht - bei mir half kein Mittel (Blähungentropfen lenkten ihn wenigstens für ein paar Sekunden ab). Unsere Tochter (damals 15Mon) wurde dies zuviel - sie weinte von dort an auch sehr häufig. Ich war kurz davor eine Schreiabulanz anzurufen. Nach ca drei Monaten wurde alles einfacher.

HALTE DURCH
VLG Chris mit Kiana und Louis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.