2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 10.03.2006, 14:17 Uhr

hilfe mein sohn hat schlafprobleme!!

Auf jeden Fall ist das richtig, was den kleinen Mann wieder ruhig schlafen läßt.
Laßt ihn erstmal bei euch schlafen und wenn sich die Lage beruhigt kann man es später ja mal wieder im Kinderzimmer versuchen.

Meine Tochter ist 3 und ist schon seit sie knapp 1 Jahr alt war in ihrem Zimmer gewesen es klappte supi. Mit knapp 3 bekam sie Angst und Schlafprobleme und nun schläft sie schons eit Monaten wieder bei uns samt 2jährigen Brüderchen, der wegen Pseudokruppanfällen in der Nacht auch noch bei und ist... es wird eng aber den Kiddis gefällts.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.