2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 06.01.2006, 13:25 Uhr

Hilfe beanspruchen

ich habe ja diese frage hier gestellt. Die meißten hier waren auch echt fair und haben mir einfach geholfen mit ihren antworten.

Nochmal an doreen72, es hat schon seinen grund, warum ich rechtzeitig an eine haushaltshilfe denke.
ich selber traue mir natürlich zwei kinder zu, sonst hätte ich mir bestimmt kein zweites gewünscht.

Doch schon jetzt habe ich oft schmerzen im unterleib und darf meinen kleinen, mit gerade mal 16 monaten, schon jetzt nicht mehr rumtragen. Um wieder eine frühgeburt zu vermeiden.
Von der statur her bin ich auch eher zerbrechlich geworden und leide unter starken rückenschmerzen auch berufsbedingt.

Für mich war es wichtig, mich und meine familie abzusichern.
Klar dachte ich, das mir auch hilfe zustünde, wenn ich nicht im Kh liege, es mir aber körperlich schlecht geht. Denn der haushalt etc. macht sich nicht von allein.
so lange wie ich es kann, mache ich es bestimmt lieber selbst. Nur ich bin ein mensch der vorsorgt.
Daher habe ich nur gefragt, ob jemand hier damit erfahrung hat.

Ich stehe dazu und wenn das jemand verurteilt, bitte.-jedem das seine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.