2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 05.01.2006, 16:04 Uhr

Hilfe beanspruchen

Ich würd mich auch mal über ein wenig Hilfe freuen, ganz bestimmt. ABer leider gibt es bei mir auch keine Oma oder sonstwas ind er Nähe. Die wohnen alle über 100 km weg. Ich mach das alles allein. Mein Mann geht arbeiten.
Wir hatten auch mal ein Au Pair, das war der blanke Hammer. Nee danke, lieber mach ich mir mein Krams selber. Wir haben ihr nach 8 Wochen gekündigt.
Im Endeffekt mag es gut sein, das ich mir nicht vorstellen kann, das man nicht zwei Kinder unter einen Hut bekommen soll. ABer denke, das liegt auch an jedem selbst und seine Einstellung dazu. Ich persönlich find es absolut unpassend, um dieses Wort wieder aufzugreifen, jetzt schon zu sagen, ich schaff das nicht, ohne es erstmal probiert zu haben.
Aber da ist wohl jede Mutter auch anders. Da frag ich mich nur, wenn man schon vorher sagt, ich schaff das nicht, wieso man sich dann für ein weiteres Kind entscheidet.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.