2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 09.12.2006, 11:11 Uhr

hilfe...an alle mamas!!!!

Hallo,
kann dir die Hand geben. Bei uns ist es grad auch ätzend! Zuerst waren beide Erkältet, die ersten Zähnchen kamen bzw. kommen beim Kleinen grade, gleichzeitig bekam der Kleine Windpocken (DANKE nochmals an alle ImpfgegnerInnen *gggrrrrrr), jetzt beide so fiebrig erkältet - und ich auch!
Papa schiebt überstunden im Büro, und ich könnt nur noch heulen!
2 knatschige Kinder+eine übermüdete Mutter => NIX gut!
Meine Kinder wollen keinen Tee annehmen, ich gebe meistens verdünnten O-Saft zu trinken. Essen tun sie kaum, eher naschen. Kekse, Bananen, Äpfel, Griesbrei...mal bleibts drinne, mal kommts raus.

Wünsche allen verschnupften da drausen gute Besserung *gggg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.