*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von sonja_77 am 09.12.2006, 10:20 Uhr

hilfe...an alle mamas!!!!

Hallo,
meine Große (22 Mon.) ist auch gerade krank. Nein, ins Bett kann ich sie auch nicht stecken, deshalb kommt sie mit mir mit (am liebsten auf dem Arm). Für den Kleinen hab ich im ganzen Haus "Ablagemöglichkeiten" verteilt: Kinderwagen, Autositz, Wippe, Matraze...Und derzeit stille ich nur im Ehebett. Da kuschelt sie sich dann überall hin.
Was essen und trinken betrifft, würde ich zu Fencheltee, Kamillentee und Zwieback (ersatzweise trockene Brötchen) raten. Wenn meine krank ist, darf sie übrigens wieder die Nuckelflasche haben...
Gute Besserung!
LG Sonja

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.