2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelchen23 am 09.12.2006, 10:14 Uhr

hilfe...an alle mamas!!!!

Huhu,
ohje geht bei dir nun auch die Grippe Welle vorbei ? Die war schon bei uns und frag nicht nach Sonnenschein, die Zwillinge waren beide krank :-( ist echt doof wenns beide erwischt.

Der Großen kannste Fencheltee oder Kamillentee geben für den Magen, oder warme Milch mit Honig soll auch helfen ein wenig gegen grippe. Ansonsten dir vom Kiarzt was verschreiben lassen.Meine beiden wollten auch net essen und die sind 14,5 Monate also hab ich Brei gegeben und siehe da das haben sie drin behalten und auch gegessen.

Bei der ganz kleinen solltest du was vom arzt geben, Nasentropfen und irgendetwas für den Hals.


Ich war dir jetzt bestimmt keine wirklich große Hilfe oder ?


LG Sandra + Lukas & Leon *30.9.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.