2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 24.01.2005, 19:12 Uhr

Hilfe!... Wie schafft ihr das nur?????????

Hallo !

Also ich schaffs gar nicht ... nee, im ernst, ich habe heute meinen ersten Tag und Nacht alleine mit den Kids und bin echt fertig.
Julian ist 5 und kein Problem, David ist 20 Monate und Sophie 4 Wochen alt.
Sophie ist ne Schreimaus - Baby eben, hat Koliken oder was auch immer ...
David ist mega eifersüchtig.

Er schlief auch bei uns und ich hab vor 3 Tagen versucht ihn bei Julian einzugewöhnen, aber ich weiss auch nicht, ob das so der Hit ist, jetzt steh ich Nachts zusätzlich auf um ihn zu beruhigen, wenn er aufwacht.
Dafür hab ich im Schlafzimmer wieder mehr Freiräume, zumal Sophie auch viel schreit.

Naja, muss wieder stillen - übrigens auch alle 2 Stunden,

bis bald,

Du bist nicht allein ...
Lieber Gruss
Cosma *gähhhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.