*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von MissMarpel am 20.01.2016, 18:33 Uhr

Hilfe! Hier geht es drunter und drüber- Nachtrag

Was mir gerade noch einfiel:
Schau noch Mal bei ihr rein, auch wenn alles ruhig ist- nicht nur nach ihr sehen, wenn sie schreit/weint...vielleicht merkt sie dann, dass du da bist und dich kümmerst ohne, dass sie dich "rufen" muss.
Und noch eine Idee. Solltet ihr die Methode "Jedes Kind kann schlafen lernen" angehen, dann würde ich mit einer Sanduhr "arbeiten". Kinder haben einfach noch kein Zeitgefühl und drei Minuten können zur Ewigkeit werden und werden unterschiedlich lange empfunden. Auch mit 19Monaten können Kinder verstehen, dass Mama kommt, wenn die Uhr abgelaufen ist.
Wie gesagt: Viel Glück und gute Nerven;)

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.