2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 19.12.2005, 12:46 Uhr

Hilfe,5 Monate und er will keinen Brei...

Keine Sorge, er kann auch noch seine Milch haben! Meiner ist auch kein Fan von Brei und somit habe ich ihm lange die Flasche gegeben, dann Brot und jetzt sind wir wieder bei der Flasche, weil er abends oft zu müde ist zum Essen! ;-)
Obst mochte er auch nicht, aber ich habe dann immer einen Zwieback eingeweicht und unter das Gläschenobst gemischt, war ihm etwas zu säuerlich so! Von da an hat er es gegessen, Probiers doch mal aus!!!!

Viel Erfolg und LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.