2 unter 2

Forum 2 unter 2

Oh mein Gott...

Thema: Oh mein Gott...

...mein Mann hatte jetzt zwei Wochhen Urlaub eine Woche war ich bei meinen Eltern, also ganze drei Wochen nicht alleine mit den Kids. Und jetzt geht der Alltagsstreß wieder los!! Und es schlaucht ganz schön.! Ich möchte von den werdenden Müttern niemanden Angst machen!!. Ich liebe unsere zwei Zwerge wahnsinig, aber zur Zeit könnte ich immer öfters die Wände hochgehen unsere Kleine 9 Monate alt läßt mich keinen Moment aus dem Zimmer, sobald ich nur aufstehe fängt sie an Thaeter zu machen. Ich krieg die Kriese immer öfter überlege ich wie es wär nur eine Maus zu haben! Aber dann... es geht weiter und ich liebe sie ja beide......

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

ganz fest geknuddelt. Und der Standardspruch: Es wird besser :-) Ich habe meine beiden, inzwichen 5,5 und knapp 7 eine Woche alleine hier und könnte mich der Verzweiflung anschließen. Aber es wird auch wieder besser - davon lebe ich. Heute morgen läuft z. B. alles rund. Wünsche Dir eine doppelte Portion Nerven. Marianne

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Aufmunternten Worte...

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 14:34