2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hey, klasse Forum! Paßt auf uns wie die Faust aufs Auge!!

Thema: Hey, klasse Forum! Paßt auf uns wie die Faust aufs Auge!!

Habe auch gerade hier der gefunden und bin total begeistert, wieviele es hier gibt die ihre Kinder so eng hintereinander bekommen haben. Ich werde mich jetzt auch erst einmal vorstellen: Ich heiße Nicole, bin 26 J. und bin verheiratete. Mit meinem Mann René habe ich 3 fast 4 Kinder. Kimberley geb. 24.11.2000 Celina geb. 15.11.2001 Leonie geb. 06.01.2003 und unsere Nr. 4 ist für den 17.04.2005 ausgerechnet. Wie ihr seht sind meine sehr eng aneinander. Soviel erst einmal zu uns. Euch ein schönes Wochenende. Gruß Nicole + Rasselbande

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Toll wie du das machst.Hut ab! Obwohl bei uns nach dem zweiten erstmal schluß ist! Aber so manchen Abend mache ich mir schon Gedanken wie ich das alles schaffen soll.Ich bin 25 J verheiratet und wir haben einen Sohn von 18 M. und bekommen jetzt im November ( wann auch immer) unseren zweiten Sohn.Ich glaube schon das die erste zeit sehr anstrengend wird. Lg Steffi und Co

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja auch auf uns trifft das genau zu. Ich heisse Vicky bin 24 und verheiratet. Wir haben vier Kinder: Lea Melissa 10/2000 Lara - Sophie 06/2002 Marcel Dennis 08/2003 Und Fabienne Leonie 10/2004 Es ist zwar hin und wieder stressig aber wenn man ein bisschen Unterstützung hat und ein bisschen oganisieren kann klappt es ganz gut. LG Folia

Mitglied inaktiv - 24.10.2004, 12:12