*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mrs.Cook am 08.06.2007, 14:24 Uhr

Heute beim Doc

Hallo,
juhu eine Cerclage ist erstmal nicht nötig-juhu. Ich muß jetzt aber in die Uni zur Sono als Ergänzung, mein Doc will einen Spezialist dazu ziehen. Bin erleichtert, trotzdem muß ich mich schonen. Bin gerade dabei mir privat eine Bügel/Putzhilfe zu organisieren, bitte Daumen drücken.
Viele Grüße

 
 
 
1 Antwort:

Daumen drück!

Antwort von Jodari am 09.06.2007, 9:13 Uhr

Hallo,

bin froh, dass du erstmal drum herum gekommen bist? Musst du hierher in die Uni?
Gut, dass du dir privat was organisierst. Schone dich, gell!? Aber ich weiß schon, leichter gesagt als getan.
Hab gestern an dich gedacht und drücke dir weiter die Daumen!

Liebe Grüße, Dagmar

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.