2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba am 27.10.2004, 20:43 Uhr

Helft mit bitte: Ich bin zum 2. mal schwanger

Hallo, meine beiden sind 1 Jahr und drei Wochen auseinander und ich habe genau fünf Monate nach der Geburt meiner Tochter erfahren, dass ich wieder schwanger bin. War ein Hammer und ich habe etwas gebraucht, um das zu verdauen. Jetzt ist der Kleine sechs Monate alt, bekommt grad seinen ersten Zahn und ist ein absolut sonniges Baby. Es ist eine echt stressige Zeit (besonders die Nächte, seufz) und meine Tochter hat zu Anfang sehr eifersüchtig reagiert (obwohl viele schlaue Leute meinten, dass dies bei dem Altersabstand bestimmt nicht so sei..... was für ein Quatsch) aber es ist auch eine super schöne Zeit und die Beiden finden sich super, lachen viel miteinander und freuen sich sichtbar aneinander. Also, nur Mut, das schafft ihr schon!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.