2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 27.10.2004, 17:50 Uhr

Helft mit bitte: Ich bin zum 2. mal schwanger

Hallo,

ich habe einen 13 Monate alten Sohn und sein Schwesterchen kommt in 2,5 Wochen. Yannic war auch erst 6 Monate alt, als ich wieder schwanger geworden bin.

Klar, macht man sich viele Gedanken, wie wohl alles laufen wird. ABER es muss ja gehen und ich denke, wenn man zu negativ an die Sache rangeht, überträgt sich diese innere Unruhe auch auf die Kinder.

Versuch einfach, die Schwangerschaft zu genießen und schenke deiner Tochter viel Aufmerksamkeit. Aber immer schön langsam, denn die Schwangerschaft wird sicher nicht so easy.

Meine 1. SS war echt locker flockig und diese jetzt mit Problemen durchzogen.

Wir kriegen das schon hin, gell?

LG Jane mit Yannic (26.9.03) & Alicia im Bauch (ET 13.11.2004)

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.