2 unter 2

Forum 2 unter 2

Habt ihr einen Tipp?

Thema: Habt ihr einen Tipp?

Hallo, was kann man einem 5 mon. altem Kind geben, wenn es Durchfall hat?? Habt ihr einen Tipp für mich? (andere Milch, Banane ??) Ratlose Grüße Romy

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Zunächst würde ich klären warum das Kind Durchfall hat! Bekommt es schon Brei? Ist es ein reiner Milchtrinker? Hat es einen Infekt?

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinen Kids immer auf Humana HN Heilnahrung geschworen. Schmeckt lecker, nährt, als Brei oder Flasche aber halt nicht mit Milch. Gibts im Drogeriemarkt. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 23:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kinderarzt hat mir, wenn meine Kinder normalen Durchfall hatten immer geraten Schwarztee mit ein wenig Zucker und Salz. Aber auf jeden Fall solltest du das zuerst mit deinem Kinderarzt abklären, da in Schwarztee ja auch Teein (Koffeinähnlich) ist. Also bitte erst nachfragen - versprochen?

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 21:38