2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 02.09.2005, 22:05 Uhr

haushaltshilfe

Hi,
mit welcher Begründung hast du denn den Antrag gestellt? Die lachen dich aus bei der Krankenkasse. Meine beiden Mädels sind 11 Monate auseinander und ich hatte noch einen "großen"sohn von damals 3.das interessiert die Krankenkasse reichlich wenig. Wenn ich an das Theater denke,wegen der Haushaltshilfe in der Schwangerschaft(vorzeitige Wehen,Muttermundöffnung...). Würde mich ja echt mal interessieren,ob ihr das durch bekommt.

Stephie mit den 4 Rackern,ohne Haushaltshilfe nach der Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.