2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeveux1980 am 02.09.2005, 14:48 Uhr

haushaltshilfe

Hallo,

habe selber vor kurzem einen Antrag gestellt und warte nun auf antwort.
Den Antrag habe ich bei der Krankenkasse blanco bestellt und zugeschickt bekommen.6 Wochen vor der GEburt kann er dann zurück gesendet werden. HAbe termin Angang Okoktober und meien große ist dann 20 Monate deshalb denke ich wohl das er genehmigt wird. Fraglich ist nur wieviel Geld mein Mann für die Zeit bekommt von der Krankenkasse. BEim Arbeitgeber muss er unbezahlten urlaub nehmen.
VErfolge die Antworten also selber mit Spannung.

gruß Celine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.