*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mf4 am 08.01.2014, 18:20 Uhr

Haushaltshilfe + Kosten - haben wir Aussicht auf Zahlung der Kosten?

Wenn die KK jemanden stellt ist das alles deren Ding... privat kann man das nicht abwickeln wie man mag.
12,50 finde ich ziemlich fett... stell dir vor es wäre ein KFZ-Meister... der nimmt dann 40 die Stunde und die KK zahlt das? ich befürchte nicht

mein 3. Kind kam am 25.12. zur Welt

Mein Partner ist aus dem Kreißsaal raus, zu den beiden Großen und dann haben sie den Tag bei meiner Familie verbracht und ich im KH.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Haushaltshilfe...

... Hallo alle zusammen. Wenn unser kleiner Sohn zur Welt kommt ist meine Große 20 Monate alt. Nun wurde mir von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe angeboten. Mein Mann hat zwar Urlaub, aber nicht lange. Hattet ihr eine Haushaltshilfe? Und wie wart ihr zufrieden? Wie ...

von dani-mama 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.