2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen71 am 30.09.2006, 14:07 Uhr

Haushaltshilfe? Brauche TIPPS

Hallo,

so weit ich weiß, kümmert sich eine Haushaltshilfe nicht um das Kind, eben nur um den Haushalt. Erkundige Dich mal beim Jugendamt, dort kannst Du Hilfe beantragen, die sich um das Neugeborene kümmern oder das ältere Kind? Hast Du keine nette Nachbarin, die Dir helfen kann? Kann denn der Kindsvater nicht wenigstens Dich unterstützen während des KH-Aufenthaltes? Verstehe gar nicht, dass Du alleinerziehend bist und schon mit Nr. 2 schwanger, will ich aber auch nicht erfragen, wundere mich nur.

LG Bienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.