2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 02.06.2005, 16:26 Uhr

Haushalt

Hallo.

Lass doch den Haushalt haushalt sein.Mach das nötigste das mach ich im moment auch.Es muß doch nicht so aussehen als ob man vom Boden essen kann.
Du versagst doch nicht oder sonst was wenn du den HAushalt nicht so tip top hast wie sonst immer.Du bist auch nur ein Mensch mit zwei Armen.Du kannst nicht alles zur gleichen Zeit schaffen.Man ist doch keine schlechte Mutter nur weil die Wohnung ein wenig Chaotisch aussieht.Hast du vielleicht irgendwelche VErwanten die mal eine Stunde auf deine Kids auf passen? Oder einen Babysitter? Oder am Wochenende? Ist dein amnn dann zu hause? Und er kann sich um die KInder kümmern?So das du dann ein wenig was im Haushalt machen kannst?

Wünsch dir weiter hin starke Nerven und sieh den Haushalt nicht so streng

LG NIcole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.