2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hauck For Two ???

Thema: Hauck For Two ???

Hallo, z.z. suchen wir nach einem geschwisterwagen, denn wenn unser zweites Kind kommt, ist der große grad mal 21 monate, und ganz ohne wird's sicher nicht gehen. die normalen geschw.wagen sind uns aber eigentlich zu groß und genutzt werden wird er wohl auch nicht lang. schließlich läuft unser großer schon recht gut und gern. jetzt sind wir im www auf den hauck for two gestoßen? hat jemand erfahrungen damit? sitzt ein zweijähriger auf dem klappsitz schon sicher genug? hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. vielen dank

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch am überlegen ob ich mir den kaufe, weil unser Geschwisterwagen zu groß ist, Mein großer ist 32 Mon, und läuft "fast" immer. Wenn er mal nicht will, bin ich ewig von zu Hause weg, und dann ärgere ich mich immer, weil ich nur mit dem Buggy los bin. Ich könnte Ihnen den Marco Sky Geschwisterwagen empfehlen. Sehr leicht!! Sehr kompakt, und wenn man im Netz sucht, findet man Ihn für 149 Euro incl. Versand. Den Hauck gibt es im Moment bei E-Bay ab 159 Euro Portofrei. Aber auch bei Baby Walz für 169 Euro. Sagen Sie mir doch, wie sie sich entschieden haben. LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 13:32