2 unter 2

Forum 2 unter 2

2 unter 2 Muttis aus dem Kölner Süden hier?

Thema: 2 unter 2 Muttis aus dem Kölner Süden hier?

Bin 30 Jahre und meine Töchter 18 und 5 Monate. Suche gleichgesinnte... Lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin aus dem kölner süden und hab nen zweijährigen und bin schwanger. woher kommst du denn genau? lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

aus 50997 Lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

oh, das ist ja echt weit im süden :-) dahin verschlägt es uns eigentlich nie. bist du denn auch "zentraler" unterwegs? lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hey valentinchen, ne, eher nicht. Dauert immer so lange, bis ich vor die Tür komme (anziehen, stillen, noch mal anziehen, da Nr.1 in die Hose gemacht hat, noch mal anziehen, da Nr. 2 sich bekotzt hat....). Ist manchmal echt anstrengend zwei kleine Mäuse fertig zu machen. Bin froh, wenn ich dann nicht noch mit Bus oder Bahn wohin fahren muß, sonder hier im Ort die Spielplätze abklappern kann. Trotzdem ist es schön, die Kleinen zu haben und ich wünsch Dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:24