2 unter 2

Forum 2 unter 2

Felicitas.... waren die schon mal bei euch?

Thema: Felicitas.... waren die schon mal bei euch?

hat jemand schon Erfahrungen von Euch? Schwätzen die einem nur was auf oder ist das eher informativ??? LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

Da war letzte Woche eine Frau bei mir. Sie hat mir aber nur eine ganze Kiste voller Proben da gelassen. Sie hat zwar noch nach einen Eltern Abo gefragt und sie hatte Kinderbücher dabei (die sie aber selbst gemalt und geschrieben hat) - aber als ich gesagt hab das ich nichts brauche - hat sie nicht weiter versucht mir was aufzuschwatzen. Sie hat auch noch gefragt ob ich an so einen Meinugsforschung teilnehmen will - aber als ich das auch verneint hatte - hat sie nur ein Kreuzchen auf ihren Zettel gemacht und gut war es. Also ich fands toll - schöne Proben bekommen und nichts gekauft :-)) War sogar ein Shirt von NKD dabei und ein 5 Euro Gutschein von NKD. Pampersprobe, Nubylöffel, Tee, Stoppersocken, Nuk Flasche, Eltern Zeitung u,s,w Also lass sie rein aber lass dir nichts aufschwatzen. LG JEssi

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 18:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe drei Kinder und bei den ersten beiden war eine da, die überhaupt nicht aufhörte zu schwatzen, bei dem dritten Kind war eine andere da, die hat die Sachen dagelassen und gemeint, ich solle mich melden, wenn ich Interesse habe und weg war sie.

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Viel geschwatzt, kaum wieder gegangen und noch wochenlang danach Anrufe, ob ich nicht nen Familienurlaub buchen, eine Zeitschrift abonnieren möchte usw. Hat mich sehr genervt (war auch irgendwie immer zu Zeiten, wo es nicht gepaßt, Säugling hat geschrien o.ä.) und war die paar Pröbchen nicht wert. Fazit: Nie mehr!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Waren da,kann nichts negatives sagen. Super nett,kurz und informativ. Keinerlei Probleme und auch hinterher keine Anrufe oder so.

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten mal fand ichs schrecklich. Hatte gesagt, dass ich eigentlich keine Zeit hab und gleich loswollte. "Jaja nur 5 Minuten" Naja 25 warens mindestens. Da wir vor dem 2. umgezogen sind, kam da ne andere. Die war sehr nett. Hat mir zu dem Paket noch Ermäsigung für die Babymesse gegeben. Die war nur 5 Minuten an der Haustür. Kurz die paar Fragen beantwortet, worüber man noch infos möchte und fertig. Diesmal gabs sogar ne kleine Nuk Flasche von Milupa zu den ganzen anderen Dingen. Also ich find, das lohnt sich.

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere war auch nett. War zwar erst nach 7 Monaten da und einige Proben musste sie dann wieder mitnehmen, aber aufgeschwatzt hat sie auch nix. Sie hat uns gefragt, wir haben verneint und gut war. Babyzeitung hatten wir schon aboniert (Leben&Erziehen), Versicherungen hatten wir auch abgeschlossen, also war da nix mehr zu machen. Ein paar Tage danach rief sogar noch eine zweite an und fragte, ob schon jemand da war. Wenn wir nein gesagt hätten, wäre sie auch nochmal gekommen. Jetzt warte ich bereits wieder auf die Felicitasfrau (meine Tochter ist heute 5 Wochen alt), aber wird wohl wieder länger dauern. LG Arlett

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 10:01