2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 01.08.2007, 0:38 Uhr

hatte auch keinen..

Hi,
also...
ich habs ganz anders gemacht-ich hab einen tollen großen Wagen füe meine Große gehabt.Als ihr Brüderchen kam war sie fast zwei Jahre alt.Ich hab dann den Kleinen in den Wagen gelegt und sie ans Fußende gesetzt.Klingt vielleicht komisch,aber es hat wunderbar funktioniert!Sie hat dann die Füßchen rechts und links liegen lassen oder auch mal über den Rand baumeln lassen während der Kleine meistens geschlafen hat.Aber ich muss sagen,dass sie damals schon viel und gerne gelaufen ist,also das war keine Lösung für Stundenlanges sitzen.Aber wenn die Beinchen müde wurden hat das prima geklappt.Und als der Kleine dann alt genug war für den Buggy wollte sie eh nicht mehr sitzen-sie ist ja schliesslich "Groß" und nicht so ein Baby wie ihr Brüderchen;-)
Jetzt brauch ich doch einen Geschwisterwagen weil mein nächsts Baby bald kommt und meine Tochter zwar meilenweit läuft-aber mein Sohn mit einem Jahr braucht eben unbedingt noch einen "richtigen" Sitzplatz,da funktioniert meine Lösung vom letzten mal auch nicht.
gruß von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.