2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.11.2005, 13:24 Uhr

hat jemand von euch 3 unter 2 ????

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis.
Ich denke schon, daß 3 unter 2 stressiger sind aber da man (und besonders Frauen) mit ihrer Anforderungen wachsen ist das sicher schwer aber aber zu schaffen.
Wie weit bist du denn und wie alt ist dein 1.Kind?
Meine 2 Kleinen sind 13 Monate auseinander. Anfangs wars nicht wirklich schlimm aber jetzt wo sie 21 und 34 Monate sind ists schon anstrengend.
Mit Zwillis hätt ich leben können aber die Vorstellung Drillinge oder Vierlinge zu haben... nein danke!
l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.