2 unter 2

Forum 2 unter 2

hat jemand schon mal mit clearblue plus getestet?

Thema: hat jemand schon mal mit clearblue plus getestet?

Hallöchen... die Frage steht ja schon oben :-) Würde gern mal wissen,ob jemand mit diesem Test schonmal negativ getestet hat.Blieb das Fenster dann auch noch später weiss ( ausser dem - strich ) oder kam dann noch ne linie nach stunden? Hat da jemand erfahrung???

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

der 2. strich nach stunden ist die verdunstungslinie

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 06:36


Antwort auf diesen Beitrag

das dachte ich ja auch... aber viele sagen mir,dass eine "verdunstungslinie" nicht so blau wäre... Hier mein Test nach 30 Minuten: http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 08:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also für ne Verdunstungslinie ist es eindeutig zu knallig. Ich selbst hab mit Clearblue Plus auch schon negativ getestet und bei mir bildete sich keine Verdunstungslinie. Du hast zwei möglichkeiten. Entweder wiederholst du den Test in ein paar Tagen nochmal oder gehst direkt zum Gyn und läßt einen Bluttest machen. Liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 08:46


Antwort auf diesen Beitrag

hmm,das ist alles komisch... das ist ja schon der dritte test jetzt der so aussieht... aber ich hatte meins mens!!! die ist jetzt seit 8 tagen weg und ich hab immernoch unterleibsziehen... deshalb hatte ich getestet und bin jetzt doch irgendwie durcheinander... vielleicht war ich schwanger und deshalb kam nach der mens noch ein Plusstrich auf dem test...hmm...

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde sicherheitshalber mal zum frauenarzt gehen!!!lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 14:33