2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AdoptionsMama am 16.11.2004, 14:36 Uhr

Hallo,bin neu!

Hallo, ich heiße Lena und habe 4 Kinder adoptiert. Die "Großen" sind 20 Monate und die "Kleinen" 5 Monate. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf.

Grüße! Lena+4 Knirpse

 
1 Antwort:

Re: Hallo,bin neu! Herzlich willkommen,

Antwort von faya am 19.11.2004, 19:29 Uhr

wie schafft man das mit 4 so kleinen Kindern ???? Ich staune gerade so vor mich hin und grübel...Und wie kommt es, daß du gleich vier Kinder mit so kurzem Altersabstand adoptiert hast und adoptieren konntest - oder sind das Pflegekinder...Vielleicht kannst du meine neugierigen Fragen beantworten ?! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.