2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 20.07.2006, 21:49 Uhr

Hallo!

Hi,

ich bin zwar auch keine "richtige" 2unter2 Mama mehr - mein Kleiner wird im September 2 Jahre alt. Meine Grosse ist im Mai 2003 geboren.

Jetzt ist bei uns Nr. 3 unterwegs - da hab ich dann keinen kürzeren Abstand mehr - es werden dann 2J und 4 Mon zum "Mittleren" sein.

Wann willst du denn nochmal Nachwuchs? Und arbeitest du mit deinen Kiddies? Geht dein "Grosser" schon in eine KiTa?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.