2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo...

Thema: Hallo...

Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 39 und erwarte wenn alles gut geht nächstes Jahr Juni/Juli mein drittes Kind. Habe gestern sehr eindeutig postiv getestet und hab noch keinen FA Termin, deshalb weiß ich noch nicht genau, wie weit ich bin. Meine große Tochter ist 14 Jahre alt und die kleine Tara wird nächste Woche vier Monate. Wir werden also ungefähr ein Jahr Altersunterschied haben. Da mein Partner in Holland wohnt, wir viel pendeln und uns oft nur an den Wochenenden sehen, habe ich schon Respekt, vor der Zeit mit zwei Minis.Freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch hier. Liebe Grüße Nicole

von nirilena am 03.11.2013, 17:03


Antwort auf Beitrag von nirilena

Hallo! Wir erwarten im Februar unser zweites Kind unter zwei... Die beiden sind dann auch ein gutes Jahr auseinander und es wird bestimmt spannend! Freue mich auch über Euch und drücke die Daumen das es geklappt hat! LG Steffi

von Steffi29... am 03.11.2013, 19:46


Antwort auf Beitrag von Steffi29...

Willkommen. Hab 3 Söhne. Der Große kam am 28.04.2010, der mittlere am 13.02.2012 und der Kleinste am 14.02.2013

von Mama2010-12-13 am 07.11.2013, 10:00