2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 20.03.2008, 19:13 Uhr

Hallo zusammen....Hab etwas PANIK

Hallo,
was das Stillen angeht-lass es auf dich zukommen.Das große Kind lässt sich meist gut nebenher beschäftigen.
Wir haben das Kleinste das erste Jahr in unserem Schlafzimmer schlafen lassen bzw. in unserem Bett.Wenn das Kind durchschlief haben wir es gegebenenfalls ins Geschwisterzimmer gelegt.
Das wäre doch auch für euch die einfachste Lösung.

LG,Anja mit Michel *03.99,Leah *06.00, Noah *07.01,Maili *03.03, Jette *07.05 und Fredrik *09.07

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Panik, weil Großer Terror macht

Hallo! in 6 Wochen bin ich auch eine 2 unter 2 mami. WIr haben uns das so gewünscht, auch weil unser Sohn recht unkompliziert ist... eigentlich... Doch seit ein paar Wochen macht er nur Mist. Ich kann ihn keine 3 min aus den Augen lassen, nicht mal kurz aufs Klo ...

von melle79 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.