2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gerhören nun auch dazu :-)

Thema: Gerhören nun auch dazu :-)

Guten Morgen, wollt nur mal HALLO sagen Haben seit 15. Juli unser 2. Mädchen und gehören nun auch hier dazu... unsere Große ist 15 Monate. Werde mich sicher auch in Zukunft mit der ein oder anderen Frage an euch wenden... wenn ich darf!?! Schönen Tag allerseits, LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 08:11


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch=) Na klar Darfst du fragen stellen,dafür ist dieses Forum ja da ;) Viel spaß mit deinen zwei mäusschen=) LG caterina

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

na da kann man ja nur gratulieren :HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle zeit mit deinen zwei mäusen! liebe grüße yvonne mit ebenfalls 2 mädels mit 15 monaten altersunterschied

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir sind total happy, dass wir nun 2 Mädels haben. Ist ja witzig, dass bei euch (schnecke22) der Altersunterschied auch 15 Monate ist! Wie alt sind deine beiden jetzt? LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

...meine beiden sind keine 2unter2 mehr,denn die große ist mittlerweile 3j4m und die kleine ist auch schon wieder 2j1m. das jetzige alter finde ich total klasse und momentan sind wir auch in einer recht problemlosen phase. die beiden beschäftigen sich toll miteinander und sind doch schon gut verständlich. jedoch war das erste jahr echt horror *lol*. glg yvonne

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja toll, dass sie so schön miteinander spielen! Bin echt einfach auf das Leben mit meinen 2 Mäusen gespannt! Momentan ist es auch noch ruhig, da die Kleine ja so viel schläft. Aber ich glaub richtig stressig wirds wenn sie auch mobil wird... warten wirs ab. Na, dann machts mal gut weiterhin, man liest sich LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Von mir auch Herlichen Glückwunsch und viele starke Nerven für die weniger schönen Momente! Zwischen meinen beiden Zwergen liegen auch 15 1/2 Monate...sind jetzt aber bereits fast 3 und 20 Monate alt... Bei uns war´s/ist´s ähnlich wie bei schnecke22: das erste Jahr war echt zum abgewöhnen! Sooft hab ich mir die Frage gestellt, ob das wirklich hat sein müssen-2 Kinder soo nah bei einander! Aber im Moment ist´s wirklich klasse! Die beiden spielen toll miteinander oder auch mal jeder für sich. Unsere Familienplanung ist zwar nun (eigendlich) abgeschlossen, aber wenn mich jetzt jemand fragt: Ich würd´s immer wieder so machen! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen 2 Mädels! LG Kerstin mit Maja *08.05 Nils *11.06

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 21:14