2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von et-no am 11.01.2007, 9:06 Uhr

Hallo mal eine Frage

Hallo.
Tragen solltest du deinen dann großen auf keinen Fall, die ersten Wochen. Wenn du einen Mann hast, soll der 2 Wochen zu Hause bleiben, wenn es geht. Oder du musst dir jemand suchen, der dich unterstützt.
Beim 2ten KS sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal. Zumindest habe ich das so empfunden. Ich kam schneller wieder zu kräften und brauchte schon nach 3 tagen keine Schmerzmittel mehr.
das wird schon.
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.