2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirja2 am 20.10.2004, 11:43 Uhr

Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Hallo,

danke dir für dein positives Posting. Ich habe bis jetzt nur einen Sohn, der acht Monate ist, wünsche mir aber sehnstlichst ein zweites...habe aber riesige Zweifel, ob ich das überhaupt schaffe, mit zwei so kleinen und alle sagen sie, dass das zu früh ist, dass ich das nicht schaffe und so...
Und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Aber dein Posting hat mir ein bischen mut und kraft gegeben. :-)

Vielen dank und Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.