*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von leaaike am 31.08.2010, 20:57 Uhr

hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

penecillin runter bekommen soll. sie übergibt sich jedesmal wenn ich nur einen mini schluck rein gebe. sie ist stark erkältet und ohren sind an gegriffen meinte ärztin sie muss das nehmen. ja aber wie den wenn sie es sofort aus hat vielleicht von euch eine einen tip oder kennt was was besser schmeckt und hilft.ärztin bei uns ist da etwas doof sagt gibt nix anderes. also das zeug ist sowas von bitter versteh die kleine maus. somal ich noch voll stille .vielen dank im vorraus

 
 
 
4 Antworten:

Re: hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

Antwort von nilo1988 am 31.08.2010, 21:22 Uhr

Frag mal in der Apo nach, ob die was besseres haben... aber das musst du dann selbst bezahlen.

Ansonsten hilft auch reinspritzen. Also mit einer "Spritze". Klappt einiger maßen gut.

Oder so einen Medi-Schnuller, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Deiner Maus wünsche ich gute Besserung! (Und dir starke Nerven.)

Re: hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

Antwort von RikiE am 31.08.2010, 22:08 Uhr

Da gibt es doch bestimmt Zäpfchen für oder nicht? Gute Besserung...

Re: hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

Antwort von furki09 am 31.08.2010, 23:49 Uhr

nase zuhalten
mund auf machen
und mit sprizte reinspritzen
kopf nach hinten halten...............nicht gleich aufregen klingt hart macht aber sinn wenn dein kind wieder gesund werden soll........
so mache ich das wenns garnicht mehr geht...

Re: hallo hat jemand einen tip wie ich bei einem baby 9 monate alt....

Antwort von mutti6 am 01.09.2010, 19:02 Uhr

Schließe mich an, Penicillin-Zäpfchen gibt es nicht, höchstens als Infusion, aber ob das eine Alternative wäre?? Vielleicht hilft es auch, das Zeug unter Joghurt zu mischen, bei uns ging das immer ganz gut, oder mit viiiiiiiiiiiiel Zucker vermischen und als Zucker geben.... Gute Besserung, wird schon wieder.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.