2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo, haben auch hierher gefunden ;-)

Thema: Hallo, haben auch hierher gefunden ;-)

Hallo, dank der lieben Email und aus einem anderen Forum (*wink zu Jeannine und Julie*) bin ich auch hier gelandet. Das ist ja mal ein echt gutes Forum. Also, ich bin Melanie, 25 Jahre alt, verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mika ist am 22.12.02 geboren (heute 22 Monate) und unsere Tochter Lynn ist heute am 1.10.04 geboren (heute 3 Wochen). Es waren beides Wunschkinder und wir wurden deswegen deshäufigerem schief angeguckt, aber ich finde es so einfach am besten. So, ich freue mich auf eine Zeit mit euch und ganz viel spaß und einen guten Ausstausch.

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mel, schön das Du auch hier gelandet bist :o))))) LG, Julie

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julie, danke! Das tut gut so nett empfangen zu werden. Nur leider wird auch hier meine Zeit sehr eng werden. Und Henning bekommt bestimmt einen Anfall, wenn er es hört. Er mag meine Foren nicht so sonderlich. Verbringe ihm wohl zuviel Zeit damit. Zum Glück geht er ja viel arbeiten... ;-) Dann bleibt abends manchmal Zeit zu lesen. LG Mel

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genau so, Dirk HASST meine Foren, zumal ich ja selber auch noch ein eigenes Forum habe, was viel Zeit frisst - aber naja, es geht schon :o) Wie läufts denn so mit Deinen Zweien, ist es schwieriger als erwartet oder einfacher??? LG, Julie

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

schön bist du auch hier gelandet. LG Jeannine

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu Mel. Herzliche willkommen hier im Forum. :-) Wünsche dir hier viel spass. :-) Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay.

Mitglied inaktiv - 22.10.2004, 14:55