2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 14.03.2006, 20:39 Uhr

Hallo, bin neu - ohje ganz schön lang...

Als mein 2. geboren wurde, war der "Große" gerade mal 1 Jahr. Ich habe den 2. gestillt und es hat super geklappt. Es hängt vielleicht auch vom Kind ab. Mein Großer z.Bsp. hat pro Mahlzeit immer eine Stunde gebraucht (am Anfang). Das wäre dann wahrscheinlich schwierig gewesen. Mein 2. hat immer ziemlich schnell getrunken. Und somit war das kein Problem.
Meine 3. habe ich auch gestillt (die beiden anderen waren 1,5 und 2,5). Auch da ging es super und Dummheiten haben die Kinder eigentlich nicht gemacht.
Meinen 4. stille ich immer noch (er kam, als die 3. 20 Monate alt war). Auch da gab es nie Probleme mit den anderen.
Es kam höchstens vor, daß sich irgendeiner mit angekuschelt hat. Aber das war ok für mich.
Was mir noch einfällt wäre vielleicht, mit dem Geschwisterkind während der Stillzeit ein Buch anzuschauen. Oder aber ein besonderes Spielzeug zu haben, was es nur gibt, wenn Mama still. Ich selber habe auch sehr oft auf dem Boden sitzend (zwischen den Spielsachen) gestillt. So war ich immer am Ort des Geschehens dabei. Allerdings ist das nicht jedermanns Sache.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.