2 unter 2

Forum 2 unter 2

hallo alle zusammen

Thema: hallo alle zusammen

hallo alle zusammen,meine tochter wird in 3 wochen 1 jahr und in 5 wochen bekomme ich einen sohn,freu.nun suche ich auf diesem weg andere mütter aus leipzig mit den man sich treffen kann um erfahrungen auszutauschen oder nur so über das glück plaudern kann.mfg

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

*heul* ne Leipzigerin..... Grüße mir meine alte Heimatstadt...ich leb jetzt ja in Österreich.

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße aus leipzig zurück!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße aus leipzig zurück!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

liebe grüße aus leipzig zurück!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin aus leipzig. allerdings hab ich nur ein baby. sie wird am freitag auch ein jahr. wenn du magst können wir ja schreiben. denn treffen wird bei mir in nä.zeit nix mehr. da wir am hausbau sind und ich ab 4.6. wieder arbeiten muß. wo hast du denn entbunden??? lg franzi und julia

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 09:49


Antwort auf diesen Beitrag

hallo franzi danke für deine mail ich habe am 9.6.06 in der universitätsfrauenklinik entbunden! und du? julia heißt wohl deine tochter? um etwas zu mir zu schreiben mein name ist nicol bin 22 jahre alt. Mfg nicol ;-)

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

hallo franzi danke für deine mail ich habe am 9.6.06 in der universitätsfrauenklinik entbunden! und du? julia heißt wohl deine tochter? um etwas zu mir zu schreiben mein name ist nicol bin 22 jahre alt. Mfg nicol ;-)

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicol, hehe ich habe julia am 1.6.06 im st.georg entbunden. ich bin 23 jahre alt. finde ich lustig. wann hast du ET fürs 2.??? kannst mir auch gern ne email schreiben an: emailanfranzi@gmx.de wir haben auch ne homepage wenn du dir mal bilder von uns anschauen magst. www.marco-und-franzi.de.vu lg franzi und julia

Mitglied inaktiv - 28.05.2007, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo franzi, der 2te entbindungstermin ist der 27.6.07 wird ein bubb.:-).Sag mal läuft deine schon?wann fängst du mit dem töpfchen an? gruß nicol & angelina seline

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 16:13


Antwort auf diesen Beitrag

hallo nicol, also julia läuft bisher nur an der hand. sie hat es aber in letzter zeit auch ab und an mal geschafft freihändig zu stehen. und töpfchen machen wir immer mal nebenbei. bei der tagesmutti gehts sie immer fein. aber ob das so bewußt ich weiß ich nicht. aber zum üben kanns nicht schaden. wie siehts bei dir aus?? lg franzi

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

hi, meine läuft auch bis jetz nur an der hand und töpfchen hab ich noch nicht wirklich versucht bzw als ich sie drauf gesetzt habe wurde sie ninglich sie hat ja noch ein bischen zeit noch ist sie ja nicht mal ein jahr und sie soll auch nicht das gefühl bekommen das sie überfurdert wird und alles können muss wenn dann der kleine da ist.Wo in leipzig wohnst du denn momentan noch? gruß nicol

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 12:34