*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 05.02.2007, 21:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben, hab was tolles entdeckt-Seat 2go

vielleicht ist das was für den ein oder anderen, hätte ich das vor 10 monaten entdeckt, hätten wir keinen geschwisterwagen gekauft.
aber schaut selbst
http://cgi.ebay.de/SEAT-2-GO-SAFARI-Kiddy-Board-Buggy-Board-Lascal_W0QQitemZ260083227217QQihZ016QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem

 
 
 
4 Antworten:

Re: Hallo Ihr Lieben, hab was tolles entdeckt-Seat 2go

Antwort von sirosa am 05.02.2007, 21:42 Uhr

sieht auf den 1. Blick echt gut aus -

aber WO soll bitte die Mami laufen, ohne sich ständig beim gehen die Beine an diesem Gerät anzustoßen?
Das ist wohl für Leute mit Affenarmen oder man muss einen Rock tragen, der nur Minischrittchen zulässt ;-)

Re: zu klein?

Antwort von Nadine2626 am 06.02.2007, 13:34 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon an sowas gedacht, glaube aber nicht das mein Sohn mit 20 Monaten auch wirklich darauf stehen bleibt. Hätte zu viel Angst das er plötzlich los lässt oder runter hüpft. Denke das ist erst was für Kinder ab 3 Jahre. Oder?


LG
Nadine

Re: zu klein?

Antwort von amilyzauberfee2005 am 06.02.2007, 21:08 Uhr

naja also mein sohn wäre damals da schon mit 18 moanten drauf sitzen geblieben. nur zum stehen war er immer noch zu down.

Re: zu klein?

Antwort von Dane+Sahne am 08.02.2007, 21:42 Uhr

Hallo,

hab das Ding auch bei unserem Pro Baby Geschäft gesehen.
Ganz praktisch, aber mein erster GEdanke war auch: Wo soll die Mutter laufen`??

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.