Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmeng am 06.11.2007, 22:38 Uhr zurück

Hallihallo! NEu hier!

Möchte mich euch gern anschließen!
Ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Töchter ( 17 Monate und 6 Wochen alt). War sonst immer im Oktober Forum unterwegs. Ich bin verheiratet und habe Hund und HAus :-)
Erzählt doch mal kurz von euch bitte :-)
Lieben Gruß , Carmen

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Hallihallo! NEu hier!

Antwort von Mama87 am 07.11.2007, 8:41 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich gehöre zwar nicht mehr ganz hier ins Forum da mein Großer schon über zwei ist, aber mir gefällts hier einfach so gut... *g*

Also ich bin 20 Jahre alt, verheiratet und meine zwei Jungs sind 27 und 12 Monate alt!
Die erste Zeit bei uns war etwas chaotisch, dann liefs sehr gut (lag vielleicht daran das der Kleine so viel geschlafen hat)
Ja und jetzt ist fast alles so wie ich es mir vorgestellt habe, der Kleine läuft auch schon und die beiden denken sich immer neue Sachen aus wie sie die Mama ärgern können! *g*
Aber sie sind total lieb zueinander und spielen gut zusammen!

Wo wohnst du denn?

Dann noch alles Gute!

 

@mama87

Antwort von carmeng am 07.11.2007, 11:09 Uhr

Wow da bist du ja auch früh Mami geworden was :-) Ich komme aus der Nähe von Soltau / bei Hamburg. Und du?
LG

 

Re: Hallihallo! NEu hier!

Antwort von MamaDany am 07.11.2007, 21:50 Uhr

Hallo Carmen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und auch erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner jüngsten Tochter.

Ich bin 26 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von fast zwei Jahren (Junge) und 6 Monaten (Mädchen), habe Haus und Hof, viele Tiere und eine ganz liebe Schwiegerfamilie.

Meine Kinder sind sehr lieb und pflegeleicht und auch schon meine Tochter entdeckt jeden Tag etwas Neues. Es ist sehr schön mit den beiden Kleinen.

Auf nettes Schreiben. ;-)))

lG Dany

 

@carmeng

Antwort von Mama87 am 08.11.2007, 8:17 Uhr

Ja die erste Schwangerschaft war nicht geplant, aber nach dem ersten Schock hab ich mich immer mehr gefreut!
Da mein damals Verlobter und ich sowieso heiraten wollten wenn ich 18 bin und danach dann bald Kinder bekommen, fand ichs nicht so schlimm... Haben halt nur die Reihenfolge etwas vertauscht! *g*
Erst schwanger, dann heiraten und dann Kinder! :-)

War es bei euch geplant so früh Kinder zubekommen?

Also ich komme aus Bielefeld, ist wohl nen stückchen weit weg von euch! *g*

LG

 

Re: Hallihallo! NEu hier!

Antwort von Sab.Lau. am 10.11.2007, 13:18 Uhr

Hallo!

Glückwunsch erst mal zur Geburt deiner kleinen Tochter!
Ich bin Sabine, 24 Jhre alt und habe 3 Kinder, die große ist 4, die mittlere wird am Donnerstag 2 und unser kleiner Mann ist knappe 13 Monate alt). Ich bin verheiratet. Mit den dreien klappt alles ganz gut.
Schön das es so viele junge Mamis gibt.

LG Sabine

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht