2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hätte gern noch ein Baby,aber ich habe Angst

Thema: Hätte gern noch ein Baby,aber ich habe Angst

Hallo,endlich traue ich mich auch mal.(c: Wir haben 2 Kinder Leon wird im Jan.3 Sander im Nov.1.Obwohl ich noch vor kurzem gesagt habe das ich auf jeden Fall noch 2 Jahre warte bis sich Nachwuchs anküdigen soll,wird mein Wunsch bald wieder ein baby im Arm zu halten immer größer.Am Anfang war es schwer 2 kleine Kinder zu versorgen,Stillen hat nicht geklappt da Leon einfach zu klein war um zu verstehen das man leise sein soll und nicht rumtoben...Auch schreckt mich ab,das ich niemanden habe der mir die kleinen mal abnimmt.Wenn mein Mann nicht wäre,wäre mir alles zuviel.Und ich hab auch endlich wieder Fuss in der Musikbranche gefasst,was mir auch wichtig ist.Hat da jemand einen Tipp? Gruss,Ivonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

Den einzigen Tipp, den ich Dir geben kann ist: Hör auf Deine innere Stimme, WAS willst DU von DEINEM Leben ...

Mitglied inaktiv - 27.10.2004, 09:39