2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hach ja..

Thema: Hach ja..

Ist gar net so leicht mit 2 kindern,besonders wenn man grad keinen hat der einen hilft.. Ich hätt net gedacht,das ich sowas trotzdem packe,wenn mein Mann weg ist,aber es klappt doch!!!Also würd ich das wohl auch immer schaffen.. Laura-Celine hat ihr brüderchen aber schon lieb,macht immer ei und gibt ganz oft küsschen..Meine ganze Bande schläft,menne im Bett,der kleine bei mir und die grosse in der Babywippe *lach* Ich hoffe es geht euch auch so wie mir (Mit dem wissen,das man nicht auf den menne angewiesen ist) Liebe grüsse Stefanie mit der grossen Maus Laura-Celine geb:27.10.04 und den kleinen Schatz Maurice-Pascal geb:2.11.05 !!

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch super, daß das alles so klappt! Da hast du deine beiden Mäuse ja fix hintereinander bekommen! Und zum Thema Mann: Ich weiß manchmal gar nicht, wozu man eigendlich einen hat. Wir Frauen müssen doch alles allein machen. Oder drum bitten. Ich hoffe, daß ich das so gut hinkrieg wie du, wenn meine 2. da ist. Das war ein echtes Mut-Mach-Posting von dir - DANKE! Katy

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 19:54